Freitag, 2. Mai 2014

Und der Körper ist ein Schwindler! Positiver Bluttest!

Und ich erzähle euch noch, ich wüsste es schon wieder.
Mensschmerzen hatte ich zwar immer mal wieder die letzten Tage, aber die kündigten wohl doch nicht die Periode an...

Ich mache es kurz: Der Bluttest heute Morgen an Tag 14 nach Eisprung war positiv und zeigte einen HCG-Wert von 155.

Die nette Dame am Telefon sagte: "Na, wenn der nicht positiv ist! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!"
Nächsten Freitag habe ich einen Termin zum Ultraschall und ich hoffe, dass man dann schon eine Fruchthöhle sieht. Vielleicht ja auch zwei. Immerhin waren es drei Eichen diesen Monat. Nagut, drei Follikel. Wieviele gute Eichen es dann letztendlich waren, werde ich bald erfahren.

Mich plagen immernoch diese Regelschmerzen und ich kann es noch gar nicht glauben, dass es dieses Mal tatsächlich geklappt haben soll.
Und bei euch Mädels liest man so viel Schlimmes. Ich hoffe, dass es alles gut geht.

Drückt mir die Daumen!

Because I`m  HAPPY....lalalalalalalala

9 Kommentare:

  1. Glückwunsch!! Ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Holly... Das ist ja großartig ! Juhu

    AntwortenLöschen
  3. du liest jetzt keine Schlimmigkeiten mehr *droh* und wir lassen die Daumen einfach bis zum Februar im Dauerdrückmodus!!!!!!
    Ganz vorsichtigen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr lieben Süßen!
    Ich bin immer noch ganz verwirrt!
    Die Kinderwunschklinik sagte gleich, ich solle einen Ultraschall-termin ausmachen. Den habe ich bei meinem FA am Freitag, weil man wohl vorher nichts sieht.
    Ich frage mich, warum die Kiwu nicht den HCG-Wert früher nochmal überprüfen will. Ich glaube ich gehe am Dienstag nochmal zur Blutabnahme. Dann kann ich beruhigter sein, oder was würdet ihr machen?
    Liebste Grüße
    Eure Holly

    AntwortenLöschen
  5. Einen vorsichtigen "Herzlichen Glückwunsch" auch von mir ;-)

    Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!!!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Wie geht es dir? was kam raus???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also beim Bluttest den du machen lassen wolltest. (Ohne dem Zusatz hört sich die Antwort fast ein wenig seltsam an. *gg* )

      Löschen
    2. :-D der zweite Bluttest zeigte einen Wert von 1580. Da war ich dann noch glücklicher! Ich hab tatsächlich vergessen, den letzten Entwurf zu veröffentlichen... Aber jetzt ist er raus!

      Löschen
    3. Oooh, und ich schau jeden Tag rein und wunder mich warum noch keine Info da ist *gg* Geh gleich mal lesen.

      Löschen