Dienstag, 29. April 2014

Und schon wieder naht ein jähes Ende..

Dieses Mal musste ich einige Tage nach der IUI nochmal Ovitrelle spritzen, zur Unterstützung der Einnistung, wenn denn eine Befruchtung stattgefunden haben sollte.

Diese ganzen Schwangerschaftsanzeichen gehen mir dermaßen auf die Nerven!
Zwick, zwack, zwuck im Unterleib. Gut, die großen Brüste finde ich eigentlich ganz toll, die könnten noch länger so bleiben. Aber wenn man sie festhalten muss beim schnellen Laufen, um den Schmerz zu vermeiden, dann ist das weniger toll.
Vor allem in der Schule ist das schwierig. Da reiße ich mich eben zusammen :-D
Gestern noch habe ich bei jedem Zwacken im Bauch innerlich gelächelt und gehofft, es möge doch jetzt bitte von einem Mäuslein oder sogar von zweien kommen.
Ich habe auch einen Termin zur Blutabnahme am Freitag gemacht und konnte den Tag 14 Nach IUI kaum erwarten.
Doch heute hat sich das Zwicken und Zwacken in einen stetigen Druck verwandelt, der mal wieder eine unschöne Wendung voraussagt.

Der liebe Mann sagt: ABWARTEN!
Aber ich weiß es irgendwie schon wieder. Ich hab auch schon den Gedanken gehabt, dass die Kinderwunschklinik in den Kanülen bei den bisherigen Inseminationen nur Luft  aufbewahrt hat.

Kann doch sein. So verdienen sie mehr.

Ich war so froh, endlich zu wissen, dass die Eizellreifungsstörung der Grund für die Kinderlosigkeit ist. Aber jetzt muss ja auch noch was anderes mitspielen. Das ist doch wirklich gemein, eine Sache reicht doch wohl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen