Freitag, 20. Dezember 2013

Fehlalarm

Ach wie schön!

Der Arzt rief mich an und sagte mir, dass alles gut aussieht und dass die Wasseransammlung nicht von einem bereits gesprungenen Ei kam und völlig unbedenklich wäre.
Er besprach den weiteren Therapieplan mit mir und bestellte mich für den nächsten Ultraschalltermin ein.

Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich über diese frohe Botschaft war. Ich strahlte wie ein Honigkuchenpferd und mein Herz machte einen Sprung, als hätte der Arzt mir zur bestehenden Schwangerschaft gratuliert.

Dieses himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt kann wohl nur nachvollziehen, wer selbst in einer solchen Situation steckt. Man kann diese Gefühlswelten kaum beschreiben und findet sich selbst schon fast hysterisch, wenn man Außenstehenden erklären will, wie es einem geht.

Im Moment geht es mir super und ich hoffe, es hält noch einige Zeit an.

2 Kommentare: