Mittwoch, 18. Dezember 2013

Eisprung verpasst???

ZT 10 ist heute und ich war beim Folli-TV :-)

Zwei Follikel sind auf dem Vormarsch, beide 14mm groß. "Wow,toll!!", denke ich und stelle mir schon vor, wie ich wieder Ovitrelle kaufen gehe, um den Eisprung auszulösen.
Da reißt mich die Urlaubsvertretung von meinem Herrn Vonundzu aus meinem Traum:

"Die Oberfläche von diesem Folli ist etwas verwischt und da ist eine kleine Wasseransammlung. Der Eisprung hat womöglich schon stattgefunden!"

Ich bin so geschockt, dass ich gar nix sagen kann! Mir wird heiß und kalt und ich sehe Weihnachten und Neujahr an mir vorüber ziehen.
Ich hatte mich so auf diesen Zyklus gefreut!!! Die 2 berühmten Hibbelwochen zu Hause ganz in Ruhe vor dem Computer verbringen und schön googlen können, wann immer ich will. Ferien, keine Kinder, die mich unnötig stressen und mich in meinen Hormonwahnsinn treiben.

ICH HATTE MICH SO WAHNSINNIG GEFREUT!

Mittwoch vor einer Woche:
Laut Behandlungsplan meines Arztes Herrn Vonundzu soll ich an ZT 8 oder 9 zum Ultraschall.
Ich bekomme bei der Urlaubsvertretung einen Termin für ZT 10 und rufe wieder in meiner Kiwu-Klinik an, ob das auch in Ordnung geht. " Ja, kein Problem! Das passt!"
Also gehe ich davon aus, dass das passt und freue mich meines Lebens, bin wieder richtig gut drauf, bin fröhlich und schön abgelenkt.

Das Herzeln verkneifen wir uns, da ich ja nicht weiß, ob sich vielleicht tausend Follikel gebildet haben. Und auf tausend Kinder wäre ich wirklich nicht vorbereitet.

Die Urlaubsvertretung fragt mich, wann der letzte Verkehr war.
!!!!! ÄHHH zu lange her, so wie ich es auch gesagt gekriegt hab!!!
"Hmm schade", sagt er.

SCHADE????
Ich geb dir gleich SCHADE, wenn du verstehst was ich meine!

Ich gehe also zur Blutabnhame und morgen bekomme ich Bescheid, ob wirklich alles umsonst war und ich mich an Weihnachten mit schlechter Stimmung in die Ecke setzen muss, oder ob wir doch noch nicht alles abhaken müssen.

Heute Abend wird auf jeden Fall geherzelt!!!!
Auf zwei Kinder wäre ich nämlich vorbereitet!

3 Kommentare:

  1. ich drücke die Daumen und großen Zehen, dass nächstes Jahr mindestens zwei pausbackige Engelchen unterm Baum hocken!!!!

    AntwortenLöschen