Mittwoch, 20. November 2013

Follow my blog with Bloglovin

Jeder, der gerne blogs liest, wird bloglovin lieben!!

Heute war ich mit meiner lieben Freundin unterwegs und sie hat wieder von ihren Lieblingsblogs erzählt.
Ich habe ab und zu was über Nagellacke und Mode gelesen und mich immer wieder geärgert, wenn ich den Seitennamen vergessen hatte und im Netz ewig suchen musste.

Also verlief unser Gespräch heute an der Kasse eines Bastelladens so:

"Ach, ich hab wieder soo viel gelesen über basteln und backen und..."
"Wie folgst du denn dem ganzen Zeug? ich suche und suche und hab keine Ahnung, wie ich die blogs verfolgen kann, das NERVT mich so"
"Ha...über bloglovin, da kannst du alle blogs sammeln und allen folgen."
"Und auch blogspot und wordp..."
"ALLE!! ALLE!"
"KRASS!"


Und echt, ich bin sooo begeistert! Jetzt werde ich auch zum blogfollower.. und zur bloggerin sowieso ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen